Das Golf-Restaurant Badhof Meggen organisierte dieses Jahr erstmals eine Beizenfasnacht unter dem Titel "Badhof-Fäzzete", unterstützt durch die Fröschenzunft, auf Initiative von Altzunftmeister Dave Brunner. Und wer nicht dabei war, der hat tatsächlich etwas verpasst...
Feiner Welcome-Drink, super tolles Nachtessen in schönem Fasnachts-Ambiente im dekorierten Badhof - und dann ab die Post! Für beste Stimmung sorgten abwechslungsweise die grossartigen Rampenhirsche sowie die gut aufgelegte Fröschenzunftmusig. Im ausverkauften Haus (alle Tische waren ausgebucht!) liessen sich die Gäste nicht lumpen und liessen sich mitreissen vom Tiroler Sound sowie von den Mitsing-Hits, manche Polonaise durchquerte den Saal, die Stühle und selbst die Tische waren nicht mehr sicher vor den Fasnächtlern (und den Musikern!).
Und zuletzt wurde dann natürlich auch noch die Bar unsicher gemacht und zusammen mit einheimischen DJ Zöri (super gemacht!) wurde noch bis spät in die Nacht getanzt und gefeiert. Herzlichen Dank an das Badhof-Team unter der Leitung von Beat Schuler für die Organisation, an alle Mithelfenden im Vorfeld und am Abend - und bis hoffentlich im nächsten Jahr wieder! Alle, welche es verpasst haben, seien vorgewarnt: Die Tische werden sicherlich schnell wieder ausgebucht sein!
Kommentar schreiben