>> Weitere Impressionen
Traditionell am Samstag vor der Fasnacht fand im Megger Gemeindesaal das Soirée der Guuggemusig Cocoschüttler Meggen statt. Beim geselligen Anlass für Gönner und Freunde der Cocos ist jeweils auch eine schöne Zunftdelegation zugegeben - und die Zunftmeisterfamilie war auch dieses Jahr an vorderster Front dabei!
Der ganzen ZM-Familie wurden dabei auf der Bühne auch die Glückwünsche der Cocoschüttler überbracht. Gestärkt vom traditionellen Spaghetti-Buffet konnten die zahlreich erschienenen Gäste ins Unterhaltungsprogramm starten. Dabei wird nebst kleinen Film-Einspielern zum Corona-Jahr und zur Cocoschüttler-Chronik vor allem der gefeierte Auftritt der drei Tenöre (oder so ähnlich) in Erinnerung bleiben. Das Publikum tanzte begeistert mit und setzte zur Polonaise an - ob der Erfolg nachhaltig sein wird? Womöglich am nachhaltigsten bleibt die Erinnerung an die hautengen Outfits und das, was darunter (mehr oder weniger) verborgen war...
Die sonst übliche Sujetpräsentation wurde in diesem speziellen Jahr zur Vorführung einer breiten Auswahl vergangener Cocoschüttler-Sujets. Die Zunft-Delegation liess es sich an diesem Abend gut gehen und der Zunftmeister mit Gefolge feierte zuvorderst mit, sodass noch bis spät in den Abend die Bar bevölkert wurde. Alle sind nun bereit für die Fasnacht 2022 - es wird un-fass-bar andersch!
Kommentar schreiben